F15

F15 – Baustein 2 für ein dauerhaftes Gewichtsmanagement

Warum soll man nach Clean9 noch F15 machen und nicht ein 2. Mal Clean9?

Clean9 war ein Quickstart, wir haben den Körper die Chance gegeben mit aller Kraft sich zu reinigen und ihn nicht mit viel Verdauungsarbeiten beschäftigt, obwohl man nicht hungert, denn die Fülle der Vitalstoffe macht uns satt. Außerdem konnten wir rohes Gemüse in jeder Menge futtern! Es waren aber nur 1000 kcal bei Männer ca 1400 kcal.

Jetzt sollten wir den Körper wieder an normale Kalorienmengen heranführen, der durchschnittliche Grundumsatz bei Frauen ist ca 1500 kcal und bei Männer 2000 kcal. F15hilft uns langfristig einem gesünderen Lebensstil zu finden.

Wir essen bereits 2 normale Mahlzeiten, Kohlenhydrate tagsüber, viel frisches Obst und Gemüse, trinken ca 2 Liter stilles Wasser, Snacks für zwischendurch und abends nur Eiweiß zB eine Shakemahlzeit und machen ca 3x pro Woche Bewegung.

Die 5 Produkte in der F15 Boxhelfen uns nach wie vor zu einen verbesserten Stoffwechsel, wir haben keinen Heißhunger auf ungesunde Dinge, sind satt und voll Energie. Der Körper formt sich, statt Fett zeigen sich Muskeln, wir haben einen flachen Bauch, Elan und Wohlbefinden.

F15hilft uns gesund abnehmen, je länger wir es nehmen umso mehr Kilos und Zentimeter werden wir verlieren……

Es gibt ein 108 seitiges Booklet in der Box mit Ernährungstipps und verschiedenen Fitnessübungen, einfach anschauen und staunen. Der ausgefeilte Ernährungs- und Trainingsplan des F15 Programmshilft dir ein dauerhaftes Gewichtsmanagement in deinem Leben zu etablieren.